Angebote - Nayima - Energie Gesundheit Leichtigkeit


Termin nach Vereinbarung
Termin-Anfrage

Direkt zum Seiteninhalt
Angebot
Mit systemisch-psychologischer Beratung unterstütze ich Dich zu mehr Energie, Gesundheit und Leichtigkeit für Dein Sein

Alles, was wir erleben, wird in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Die meisten Krankheiten, Ängste und Blockaden resultieren daraus, weil diese Erlebnisse nicht richtig verarbeitet wurden, die blockierte Energie könnte zB die Ursache von Krankheiten sein. Oder aber wir sind an etwas gefesselt, das "nicht uns gehört".

Möchtest auch Du ein gesunder und freier Mensch werden und diese Fesseln, welche Dich gefangen halten, endlich sprengen, um wieder mehr Leichtigkeit in Deinem Sein erfahren zu dürfen?
Wenn Du magst, zeige ich Dir gerne Wege auf, immer mit der Absicht, dass Du soviel wie möglich mit Deinem eigenen Bewusstsein und Deiner eigenen Kraft erreichen kannst, denn der beste "Arzt", um wahrhaftig und nachhaltig gesund zu werden, liegt in uns selber.

Da auch Tiere von ihrer Geschichte geprägt werden, sei es aus ihrem eigenen System oder sei es, weil sie aus Liebe zu ihrem Besitzer ihm gewisse Themen abnehmen (man sagt bis zu 80% von Verhalten oder Krankheiten übernehmen sie von uns Menschen), kann selbstverständlich alles auch bei ihnen angewendet werden.
Systemische / Psychologische Beratung
Für Mensch und Tier – kombiniert mit schamanischer und energetischer Heilarbeit

Bei unserer Geburt werden wir automatisch in ein bestehendes System hineingeboren, welches unter anderem durch positive wie negative Ereignisse, aber auch gravierende Schicksals-Schläge geprägt wurde.

Lichtkörpersymptome
Diese Heilmethode ist eine hochenergetische und lichtvolle Form, welche hilft, Beschwerden im physischen, emotionalen und mentalen Körper zu lindern oder auch zur Auflösung alter Muster und Blockaden.

ELISE-Mila-Heilsitzung
Eine ELISE-Mila-Behandlung ist eine wunderbare Form, seine Lebensenergie wieder aufzufüllen. In dem ich gewisse Meridian-Punkte auf Deinem Körper sanft berühre und als Kanal diene, darf heilende ELISE-Energie direkt in Dein System .....

Weiter....
Bachblüten
Die Bach-Blütentherapie hilft Mensch und Tier auf sanfte und natürliche Weise, negative Muster aufzulösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um Körper-Geist-Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Wenn wir das Flüstern des Körpers nicht hören, dass etwas aus der Balance geraten ist,
beginnt er zu schreien.
                                                                                                                                            Lissa Rankin
Glasritzkunst
Exklusives in 100%-iger Handarbeit

Du bist auf der Suche nach einem originellen und etwas anderen Geschenk? Dann bist Du hier genau richtig!

Tiere wirken manchmal besser als jede Medizin
Begegnungen mit dem Pferd
„Mit Pferden sein hilft uns, gesund zu werden und zu bleiben. Pferde tun nicht nur unserem Körper, sondern auch der Seele gut. Zeit bei und mit ihnen ist Heilzeit, Burnout-Prävention, hilfreich bei Depressionen und vielem mehr“, schreibt Karin Müller in der Einleitung ihres Buches HippoSophia.

Manuela Selina Krebs
3400 Burgdorf

+41 79 520 38 55
Zurück zum Seiteninhalt