Ausgleich - Nayima - Lösen von unbewussten Blockaden


Termin nach Vereinbarung
Termin-Anfrage

Direkt zum Seiteninhalt
Energieausgleich
ELISE-Mila-Heilsitzung
Dauer der Behandlung: ca. 30 Minuten,


Einweihung in den ELISE-Kanal
Dauer ca 3 Stunden
CHF 400.-- (fixer Preis)
inkl. 1 Essenz von Engel Nathaniel, Script, weiße Handschuhe
Systemische / Psychologische Beratung
kombiniert mit schamanischer und energetischer Heilarbeit
Dauer einer Sitzung: ca. 1 bis 2 Stunden


Lichtkörpersymptom-Behandlung
Dauer einer Sitzung: ca. 1 Stunde


Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Dauer der Behandlung: ca 30 Min bis 1 Stunde

Der Energieausgleich beträgt pro Stunde 80.--
Da ich aus der Absichts- und Bedingungslosigkeit wirke, wird Niemand abgewiesen, es gibt für jedes Wesen, das Heilung sucht, eine Lösung, bitte suche bei Bedarf unbedingt das Gespräch!

Wenn ich Dich bei Dir oder an einem gemeinsam besprochenen Ort besuche, erlaube ich mir, eine Pauschale ab 5km meines Arbeitsortes zu verrechnen. Dies dient lediglich zum Ausgleich des Kostenaufwandes des Fahrzeuges.
Ein vereinbarter Termin ist verbindlich, sollte er nicht wahrgenommen werden können bitte ich mindestens 24 Stunden vorher um entsprechende Mitteilung, damit der Platz wieder freigegeben werden kann. Vielen Dank für Deine Achtsamkeit!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Seiten und deren Inhalt weder einen Arzt-Besuch ersetzen noch Therapieempfehlungen aussprechen. Meine Angebote sind vielmehr eine Ergänzung um mehr Wohlbefinden, Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren.


Manuela Selina Krebs
3400 Burgdorf

+41 79 520 38 55
Zurück zum Seiteninhalt