ELISE - Nayima - Systemisch-Psychologische Beratung

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Die ELISE-ENERGIE, der Goldene Schlüssel, der in jedes Schloss passt

ELISE ist etwas ganz Einfaches. Und manchmal kann der Mensch das ganz Einfache nicht so gut annehmen, weil er meint, Heilung und Bewusstwerdung ist kompliziert. Das Gegenteil ist der Fall!

Es gibt so viel zu sagen über diese Heil- und Lebensenergie. Ich möchte heute einen weiteren, bedeutsamen Aspekt der Eliseenergie erläutern.
Wir sind alle gleich wichtig und sind aus der selben Essenz erschaffen. Wir sind Energie, Licht und Liebe. Doch hinter diesen Begriffen verbergen sich so unzählig viele Lichtfrequenzen, Attribute und Energieformen, dass Worte nicht ausreichen. So benutzen wir immer diese drei Worte. Wie viele Arten von Liebe gibt es? Wie viele Strahlen des Lichtes und wie viele verschiedene Energieströme....?

So ist jede Menschenseele einzigartig, erschaffen aus einem ganz bestimmten Grund, von ihren kosmischen Eltern. Somit kehrt auch jede Seele zwischen den Inkarnationen in ganz unterschiedliche Lichtfelder im Universum heim, aus ganz vielen verschiedenen Gründen.

Ein Grund ist, um sich im Schosse ihrer kosmischen Eltern, in ihrem Lichtkokon, auch die Monadenseele genannt, mit verschiedenen Energien aufzuladen. Eine davon ist die Eliseenergie. Sie wird dafür gebraucht, dass sich (ganz einfach jetzt hier erklärt), der Seelenaspekt und der körperliche Aspekt in einer Inkarnation in der Dualität halten können. Dadurch wird inkarniertes Leben, also die Anwesenheit unseres Seelenlichts in einem Körper, erst möglich. Alle Lebenwesen, die in irgendeiner Form inkarniert sind, nicht nur auf unserem Planeten.. nehmen sich ein Reservoir an Eliseenergie in die jeweilige Inkarnation mit. War die Eliseenergie aufgebraucht, ging die Lebensspanne zu Ende (Wenn nicht schon vorher, aus anderen Gründen), denn Elise konnte genau aus diesem Grund, dass eine Inkarnation begrenzt sein sollte, bis vor kurzem, während eines Lebens, nicht nachgefüllt werden.

Diese tiefe Verbindung, die somit JEDE Seele zur Eliseenergie hat, ist ähnlich der eines Tiefseetauchers zu seinen Sauerstoffflaschen.
Wir alle reagieren nicht gleich offen für verschiedene Energien, die uns zugeführt werden, manche sind für unsere spezielle kosmische Abstammung, unsere Lichtstruktur inkompatibel - für den einen, für den anderen wieder ganz genau passend. Heiler der Neuen Zeit werden sich die Lichtkörper der Heilungssuchenden ansehen, um zu sehen, welche Energie (z.B. Heilenergie) im Moment - und grundsätzlich, für diesen oder jenen Menschen passend ist.
Inkompatible Energiezufuhr kann zwar keinen wirklichen Schaden anrichten, doch die Seele nimmt es dann einfach nicht auf. Und, durch diese Nicht-Aufnahme, Nicht-Resonanz, kann es sein, dass der Mensch im Oberflächenbewusstsein sogar einen Widerstand kreiert und ablehnend reagiert.

Nicht so bei der Eliseenergie. Denn sie wird von JEDER Seele, auch Mensch, Planze, Tier sofort wiedererkannt und aufgenommen. Sogar unser physischer Körper, der sich oft und gerne gegen die tiefe Aufnahme von lichten Energien sträubt, nimmt ELISE bis tief in die Zellen auf.
ELISE ist eine kosmische Basisenergie, die für das Leben an sich steht, für das ursprüngliche, wahre Leben.

Ganz sicher ist diese Eigenschaft mit der Hauptgrund, warum die Heilerfolge mit der Eliseenergie so breitgefächert und zahlreich sind. ELISE ist ein goldener Schlüssel, der in jedes Schloss passt, unabhängig von der individuellen Lichtstruktur des einzelnen.

Die Eliseenergie zeigt uns das täglich aufs Neue, und die Eliseengel, die diese Energiefrequenz überbringen, tanzen vor Freude und Leichtigkeit und lassen dich fühlen: Das Leben ist schön und liebt dich, wenn du es liebst.  

Danke für dein Sein - AN'ANASHA

Quelle:  André Nama'Him, celeson.com
Kontakt
Manuela - Krebs
Gyrisbergstrasse 144, 3400 Burgdorf
+41 79 520 38 55
Mitglied bei Animap.ch
Zurück zum Seiteninhalt