Kingnature - Nayima - Systemisch-Psychologische Beratung

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Kingnature
Leitbild Kingnature
kingnature entwickelt, produziert und vertreibt natürliche, wissenschaftlich geprüfte Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel und Naturkosmetika für eine nachhaltige Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden. Qualität und Sorgfalt stehen dabei im Zentrum: kingnature legt grossen Wert auf eine optimierte Rezeptur, den natürlichen Anbau und die schonende Verarbeitung in der eigenen Produktionsstätte in der Schweiz. Das 2011 gegründete, inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Zürich beschäftigt in der Schweiz und international rund 70 Mitarbeitende und expandiert im In- und Ausland.

(Produkte können direkt bei kingnature oder aber auch bei mir bestellt werden - Produktgruppe aktuelle bitte noch via kingnature (hier) abrufbar)

Quelle Text und Bild: kingnature.ch
Ich bin manuela
in rerum natura - der lebende Mensch
Zurück zum Seiteninhalt