Lebenderklärung - Nayima - Systemisch-Psychologische Beratung

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Urkunde Lebenderklärung unter Eid
Mit dieser Niederschrift erkläre ich, :manuela aus dem Hause kiener, der lebendig und beseelte Mensch aus Fleisch und Blut, und das mit Verstand und Sprachvermögen begabte Lebewesen, frei hernieder gekommen in die Sippe kiener am vierten Tag des elften Monats im Jahre des Herrn neunzehnhundertdreiundsiebzig bei Bern.
Eltern: Vater :peter aus dem hause k i e n e r                       Mutter :johanna hendrika aus dem hause m o l e n d i j k.

Ich unterstehe der Schöpfung und dem Naturrecht und übernehme die volle Verantwortung für mein Sein, beseelt vom festen Willen als Lichtbringer und Friedensstifter. Ich erkläre hiermit unter Eid, nunc pro tunc zum Tag der Niederkunft, Kraft meines festen freien Willens, im vollen Bewusstsein meiner Verantwortung gegenüber der Schöpfung, der Natur und meinen Mitmenschen, ohne Zwang, rechtsverbindlich folgendes:
 
Ich bin seit dem vierten Tag des elften Monats im Jahre des Herrn neunzehnhundertdreiundsiebzig am Leben, niemals verstorben und niemals auf hoher See verloren gegangen.
 
Weiter erkläre ich, dass ich die alleinige Eigentümerin und Administratorin meiner natürlichen Person (Persona und Strohmann, Capitis Diminutio Minima), sowie meiner juristischen Person (Persona und Strohmann, Capitis Diminutio Maxima) bin, und über diese weiter Handel treiben kann (Rechts- und Geschäftsfähig). Somit ist der Cestui que vie Act und der Bürgerliche Tod für mich als Mensch ausgeschlossen. Weiter erkläre ich alle Verträge und Vereinbarungen mit bindendem Charakter, die unwissentlich oder unwillentlich oder durch Täuschung oder Manipulation abgeschlossen wurden ab sofort für nichtig. Weiter erkläre ich, dass ich die alleinige berechtigte Eigentümerin und Wertschöpferin meiner vom System geschaffenen Kapitalaktie Geburtsurkunde bin.
Auch erkläre ich, leibliche Mutter der lebendigen und beseelten Menschen aus Fleisch und Blut :severin cyril, :nathanael joël, :andrin leon und :quirin noël (alle aus dem hause k r e b s) zu sein.

Ich bekenne mich zu den gottgegebenen Natur- und kosmischen Gesetzen in Achtsamkeit allen Lebens auf Erden im Schöpferbund.

[das Original liegt in Papierform im Register Ich bin manuela vor]
Ich bin manuela
in rerum natura - der lebende Mensch
Zurück zum Seiteninhalt