Systemisch Psychologische Beratung - Nayima - Systemisch-Psychologische Beratung

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Systemisch-Psychologische Beratung für Mensch und Tier
Bei unserer Geburt werden wir automatisch in ein bestehendes System hineingeboren, sei es unser Körper, oder unsere Sippe, welches unter anderem durch positive wie negative Ereignisse, aber auch gravierende Schicksals-Schläge geprägt wurde. Es kann sein, dass wir unbewusst und aus tiefer Verbundenheit z.B. einen Platz im Sippensystem einnehmen und etwas leben, das nicht zu uns gehört, das wir nicht sind.

Automatisch übernommene und für uns einschränkende Glaubenssätze sowie Verhaltensmuster können mit einer systemischen Aufstellung identifiziert und transformiert werden.
Durchs Erkennen und Lösen von unseren Verstrickungen werden nicht nur wir befreit, sondern es bringt auch Heilung zu unseren Ahnen und vorallem dürfen unsere Töchter und Söhne Frei von dieser Last das für sie bestimmte Leben leben.

Systemaufstellungen sind in der Einzel-, Paar- und Sippen-, wie auch in der Firmen- und Organisationsberatung wirksam, selbstverständlich gilt das auch für die Tiere. Ich verbinde dies mit der psychologischen Beratung, um ein bestmöglichstes Resultat mit dem kleinstmöglichsten Aufwand erziehlen zu können.
Ich bin manuela
in rerum natura - der lebende Mensch
Zurück zum Seiteninhalt