Systemisches Coaching - Nayima - Lösen von unbewussten Blockaden


Termin nach Vereinbarung
Termin-Anfrage

Direkt zum Seiteninhalt
Systemisches / Psychologisches Coaching
für Mensch und Tier – kombiniert mit schamanischer und energetischer Heilarbeit

Bei unserer Geburt werden wir automatisch in ein bestehendes System hineingeboren, welches unter anderem durch positive wie negative Ereignisse, aber auch gravierende Schicksals-Schläge geprägt wurde. Es kann sein, dass wir unbewusst und aus tiefer Verbundenheit einen Platz im Familiensystem einnehmen und etwas leben, das nicht zu uns gehört, das wir nicht sind.
Es kann aber auch sein, dass Ungelöstes aus früheren Inkarnationen im Hier und Jetzt gelöst werden möchte.

Dies kann sich z.B. in immer wiederkehrenden Konfliktsituationen (z.B. Partnerschaft, Familie, Beruf) Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten, etc äussern.
Wird das Anliegen mit Stellvertreter-Symbolen räumlich aufgestellt, wird es sicht- und begreifbar und es hilft uns zu verstehen, aus welchem Grund wir was tun.
Mit dem Sichtbarmachen und Klären/Lösen von problematischen Verbindungen wird wieder Ordnung geschaffen und ein Gleichgewicht hergestellt, was eine grosse positive Wirkung auf uns selber, unsere Beziehungen und Themen in unserem Umfeld hat.

Systemaufstellungen sind in der Einzel-, Paar- und Familien, wie auch in der Firmen- und Organisationsberatung wirksam. Ich verbinde dies mit dem psychologischen Coaching, um ein bestmöglichstes Resultat mit dem kleinstmöglichsten Aufwand erziehlen zu können.

Wenn es Dich interessiert, freue ich mich, Dich kennenlernen und unterstützen zu dürfen!
Manuela Selina Krebs
3400 Burgdorf

+41 79 520 38 55
Zurück zum Seiteninhalt