Über mich - Nayima - Systemisch-Psychologische Beratung

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Ursprünglich komme ich aus dem Kaufmännischen, bin Mutter von 4 Söhnen (2003, 2008 und 2x 2012) und durfte in meinem bisherigen Leben in den verschiedensten Bereichen viele und vorallem wertvolle Erfahrungen sammeln. Die erste prägendste Phase war, als ich, ganz unverhofft, als knapp 20-Jährige einen Reitstall in Italien übernehmen und leiten durfte.

Dank der Aufarbeitung meiner eigenen Lebensgeschichte kann ich den Menschen heute mit Empathie begegnen.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und lebe mein Leben nach den hermetischen Naturgesetzen.
Ein für mich wichtiger Grundsatz ist: "meine Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit eines anderen fühlenden Wesens anfängt".

Da mich die Psyche und das Unterbewusstsein des Menschen seit jeher fasziniert, begann ich Ende 2017 mit Weiterbildungen:
– 2017  Grundausbildung systemische Aufstellungsarbeit
– 2017  Grundausbildung schamanischer Berater
– 2018  Grundausbildung Berater fürs Tier
– 2019  Grundausbildung psychologischer Berater
– 2020  Grundausbildung Elise-Mila Heiler sowie Einweihung in meinen Ursprung
- 2020  Elise-Mila Trainer
- 2021  Praxislehrgang Kinder- und Erwachsenenschutzrecht
Kontakt
Manuela - Krebs
Gyrisbergstrasse 144, 3400 Burgdorf
+41 79 520 38 55
Mitglied bei Animap.ch
Zurück zum Seiteninhalt