Ausgleich - Nayima - Systemisch-Psychologische Beratung

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ausgleich
Dauer: 1,5 bis 2,5 Stunden, 50.-- bis 100.--/Beratung

Dauer der Behandlung: ca. 20-30 Minuten, 25.--

Dauer ca 2-3 Stunden
inkl. 1 Essenz von Engel Nathaniel, Script
Ausgleich auf Anfrage
Meinem Arbeitsort sind keine Grenzen gesetzt, ich komme gerne zu Dir, wir gehen in die Natur, ich arbeite über die Ferne, oder wir Treffen uns bei mir in Burgdorf - Du entscheidest!

Da ich aus der Absichts- und Bedingungslosigkeit wirke, wird Niemand abgewiesen, es gibt für jedes Wesen, das jedwelcher Art von Unterstützung benötigt, eine Lösung, bitte suche bei Bedarf unbedingt das Gespräch!
Die Beträge sind bewusst so gewählt, der Ausgleich muss auch nicht zwingend über das Finanzielle stattfinden.

Ein vereinbarter Termin ist verbindlich, sollte er nicht wahrgenommen werden können bitte ich mindestens 24 Stunden vorher um entsprechende Mitteilung, damit der Platz wieder freigegeben werden kann. Vielen Dank für Deine Achtsamkeit!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Seiten und deren Inhalt weder einen Arzt-Besuch ersetzen noch Therapieempfehlungen aussprechen. Meine Angebote sind vielmehr eine Ergänzung um mehr Wohlbefinden, Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren.
Ich bin manuela
in rerum natura - der lebende Mensch
Zurück zum Seiteninhalt